Donnerstag, 3. August 2017

Grußkarten bitte gern

Manchmal braucht man sie doch, wenn man Grüße verschicken will und dann hat man keine zu hause. Man kann sie sich aber auch ausdrucken auf eine Karteikarte kleben , einmal knicken
und schon ist ein Gruß fertig.Ein persönlicher Gruß!
Ich verschenke ein paar Karten, wer möchte darf sie sich für privat kopieren und auch auf dem Blog verwenden, oder einfach nur anschauen.



















Ab Sonntag mache ich einen Blogpause, viele Dinge müssen erledigt werden ,
bei Nova bin ich noch dabei. Lesen werde ich bestimmt.
Schon mal ein schönes Wochenende, Eure Klärchen

Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,
    das sind wudnerschöne Motive, die Du für die Karten ausgesucht hast! Wie lieb auch, daß wir sie mitnehmen dürfen *lächel* ... da ich derzeit nur einen schwarz-weiß kopierer habe, laß ich sie hier und schau sie mir sehr gerne immer wieder an :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende und eine schöne und hoffentlich stressfreie Blogpause!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder , einfach toll :) Da hast Du Dir wirklich viel Mühe gemacht .
    Ich wünsche Dir ein fabelhaftes WE und eine schöne BlogPause
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir auch sehr gut !
    Fröhliche Auszeit wünsche ich dir,
    bis bald
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. die sind alle sehr hübsch hast du toll ausgewählt!
    Ich wünsche dir ein gutes gelingen bei allem was du machst und shcönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebes Klärchen, ich mobse mir das vorletzte Bild der weißen Rose.
    Eine erfolgreiche Auszeit und gutes Gelingen, bei allem wsa zu tun ist.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  6. Das ist lieb, dass du uns diese bezaubernden Fotos als Postkarten zur Verfügung stellst. - Mein absolutes Lieblingsfoto ist das mit der Baumreihe. Das finde ich traumhaft schön!!! - Das reale Leben hat immer Vorrang und so wünsche ich dir alles Gute für alles, was es zu erledigen gibt! - Mein Mann hat jetzt 3 Wochen Urlaub! Darauf freuen wir uns - auch wenn wir nicht verreisen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Kärtchen, sehr, sehr schöne Aufnahmen. Danke für das Angebot,Bilder von dir verwenden zu dürfen. Wünsche dir eine gute Zeit für deine Erledigungen. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. da schließe ich mich Claudia die als erste etwas dazu schrieb - gerne an..anschauen und sich freun....
    liebe Grüße in eine entspannte Zeit die man auch ohne den PC geniessen kann, gerade im Sommer wenn er so vor der Tür steht..
    alles Liebe Angelface

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.