Samstag, 29. Juli 2017

Alles ist schön mit Lust

Alles ist schön, wenn man für sich gewählt hat, an Aktionen teilzunehmen, die Blogger ins Leben gerufen haben, einfach so aus Spass und Freude.
Natürlich möchte man Feedback für das was man anderen zeigt und als Hobby bekannt macht.
So nehme ich an einem Tag an zwei Aktionen teil, weil es mir Spass macht.
Da ist das Gartenglück von Loretta und Wolfgang
denen ich eien Blick in meinen Garten gewähre, man darf auch bei ihnen schauen.
Zur Zeit ist alles ein wenig verregnet, aber das ist wohl überall so in Deutschland.
mein Isektenholel in wildem Wein und kleine wilde Kamille




Wolfsmich vermehrt sich
Mein Garten - der Haselnussbaum steht beim Nachbarn
Nun möchte ich Euch noch Fotos vom Rhododendronpark in Bremen zeigen im Mai -Juni
herrliche Blüten und viele Arten, Achtung ein wenig mehr Fotos als üblich.
Ich finde es aber sehr sehenswert und einen Besuch wert, wer nach Bremen kommt, der Bürgerpark bietet noch mehr.

Meine Kamera immer griffbereit




Die Fotos in groß...einfach anklicken












































Wer es bis hier her geschafft hat, ein dickes Dankeschön und einen wunderbaren samstagabend und sonntag, herzlichst Klärchen
un nun geht es zum Gartenglück









Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder , Bei uns gibt es ein Schloss da stehen riesige Büsche , dieses Jahr waren wir zu spät dran . Aber im nächsten Jahr wollen wir pünktlich zur Blüte hin :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe heidi, ich war erstaunt, wieviele Sorten es gibt.
      danke und liebe Grüße zu dir, klärchen

      Löschen
  2. Liebes Klärchen dein Insektenhotel finde toll und auch die Fotos von all den schönen Gartenblumen und dieser Bürgerpark im Bremen hat ja wunderschöne Blumen und verschiedene Artenvon Gärten. Der ist schön gross!
    Ich habe gerne die Fotos an geschaut!
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, das Insektenhotel muss bald renoviert weden. Der Park ist wirklich groß mit vielen Sorten an Blüten.
      liebe grüße an die See, Klärchen

      Löschen
  3. Liebes Klärchen, die üppig blühenden Rhododendren sind ein Traum - ich habe leider nur einen einzigen im Garten, aber sie brauchen ja auch sehr viel Raum. Vielen Dank fürs Mitnehmen ... LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Park hat so viel zu bieten!
      ich danke fürs Schauen, Klärchen

      Löschen
  4. Liebes Klärchen,
    das sind zauberhafte Bilder, der Rhododendronpark ist wirklich ein Besuch wert, wenn ich nochmals nach Bremen komme muss ich da unbedingt vorbei schauen, danke für's Zeigen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beste Zeit ist Ende Mai bis Juni, aber es gibt Sorten die blühen länger.
      L.G.Klärchen

      Löschen
  5. Wie, wer es bis hierher geschafft hat :-) - ich hätte noch lange weiterschauen können! - Da habt ihr aber genau den richtigen Zeitpunkt für einen Besuch gewählt. Eine wahre Pracht! Danke, dass du sie uns zeigst!
    LG und einen schönen Restsonntag! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, liebe martina , ich will ja auch nicht übertreiben, ein schlechtes Gewissen habe ich deshalb nicht...zwinker.
      Dir auch einen schönen Sonntagabend, Klärchen

      Löschen
  6. Liebes Klärchen,
    danke für die wunderschönen Bilder aus Deinem Garten und auhc aus dem Rhododendronpark in Bremen! In den Jahren, wo ich da in der Nähe gelebt habe, war ich dort sehr oft spazieren!
    Hab einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sind schöne Bilder aus deinem Garten, liebes Klärchen und der Anblick der schönen Rhododendrenblüten im Bremer Rhododendronpark erwecken Vorfreude auf das, was im nächsten Jahr wieder kommt, aber noch ein wenig warten müssen wir schon noch. :-)

    Vielen Dank fürs Mitnehmen und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.