Aphorismen

Aphorismen und Gedichte

Kaunertal
Worte am Mittwoch

Kommentare

  1. Ja genau ein guter Gedanke im Bild!!!
    Gefällt mir sehr liebes Klärchen!
    Sehr sehr schön fotografiert und gestaltet!!!
    Super!!!
    Sei lieb gegrüßt von den Stockenten
    und von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefällt das auch , schöne Worte, schöne Fotos !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. gefllt mir sehr gut.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön: Dem Strom der Zeit die richtige Richtung geben! -- Wir sind wohl alle daran beteiligt, doch nur wenige geben die Richtung vor. Viele folgen nur, ohne wirklich beteiligt zu sein. -- Oh je, jetzt hast du bei mir Gedanken los getreten! -- Schönes Wochenende! Martina

    AntwortenLöschen
  5. wie du siehst folge und stöbere ich bei dir ...dies hab ich aus deiner googleseite...wunder - wunderschön..
    herzlichst Angel...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur