Blütentreiben

Kirschblüte im Alten land Jork



Floks
geranie

Schmetterling am Flieder



Kommentare

  1. dein buntes Blütentreiben.- genau das Richtige zum drögen regentag ist ein genuß anzuschaun, er streichelt die seele....
    dir einen angenehmen tag, - nicht so trüb wie hier, es regnet ohne Unterlass man meint geradezu der Himmel lässt ess sich bezahlen...Flunsch zieht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, es freut mich wenn Deine stimmung durch meien Fotos gebessert wurde.
      L.G.Klärchen

      Löschen
  2. unhd wo ist deine Liste..? Ich seh sie nicht mehr....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liste ist unten im April, der erste Beitrag.
      bei uns war strahlender Sonnenschein und warm,manchmal eine kleine Wolke.
      In der letzten nacht hat es geregnet und ion dieser nacht soll es regnen.
      Bei Euch hat der Himmel alles gegeben. Man muss es nehmen wie es kommt.
      Angel, lasse dir die laune dadurch nicht verdrießen, es gibt ja noch anderes.
      Liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur