Universumland

Universumland

Kennst du das Land
wo die Sonne den Mond noch küßt,
Streit sich schlichtet,
nur Liebe ist,
Menschen freundlich zueinander sind,
die Gesellschaft liebt das Kind,
sie nicht hungern, ungezwungen spielen?

Bäche sauber fließen,
kein Sturm sich regt,
in der Wüste Blumen sprießen,
zum Wasser führt ein Weg.

Es gibt keine Kriege,
keine Bombe fällt,
ach, wie friedlich ist doch diese Welt!

Das Universumland exestiert nur in der Fantasie,
betreten wird der Mensch es nie.

K.S.


Kommentare

  1. oh - klärchen, du hast aber schön umgestellt, die Schrift ist toll und kommt gut zur Geltung, auch dein Entree gefällt gut....
    jaha..macht Spass immer wieder auszutauschen gell?
    tolle Seite als Blog finde ich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Fotos untermalt mit lyrischen Gedanken... ist ein Augenschmaus und ich lese gerne ein wenig quer bei dir.
      Lasse mal Grüße da ins Wochenende...
      sissi

      Löschen
  2. Liebe Sissi, ich freue mich von Dir zu hören, Du Arbeitsbiene.
    Ich hoffe es geht Dir gut !
    Man sieht sich noch woanders, bestimmt!
    Liebe Grüsse zu Dir mit guten Wünschen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur